Samstag, 3. Oktober 2009

"FUTURAMA" News

Guten Morgen

Hab lange nichts mehr geschrieben hier auf meinem Blog, aber jetzt gibt's doch noch ein paar News zu "Futurama".

Das Album soll nämlich (Änderungen vorbehalten) im Februar 2010 erscheinen. Konkret heisst das also, die kreative Phase im Studio dauert noch bis Ende Jahr. Mal schauen was sich Tibner und ich noch so ausdenken werden...

Mitte Oktober gehts aber schon ab nach Berlin für's Fotoshooting. Schliesslich wollen wir uns beim Artwork genug Zeit lassen, damit dabei auch etwas Vernünftiges herauskommt.

Soundtechnisch kann ich noch nicht allzuviel verraten, will ich eigentlich auch gar nicht, ausser, dass es eben richtig gute HIP-HOP MUSIK wird. Nicht zuletzt deswegen, weil Tibner und Stern Eis da auch ein paar Beats beisteuerten. Letztendlich bin ich aber auch stolz darauf, dass viele Produktionen von mir selbst stammen. Ich würde deshalb behaupten, dass für jeden/jede etwas dabei ist.

--Tumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen