Donnerstag, 23. Juli 2009

Erste Infos zum kommenden Tumen-Album

Zitat von Aightgenossen.ch:

ZH-Rapper und Youngstar Tumen gibt Gas: Seit gut zehn Monaten bastelt er bei Tibner97ner (Gleis Zwei) an neuem Material. Wann das Album genau erscheint, ist wegen Labelsuche allerdings noch unklar. Spätestens anfangs 2010 soll "FUTURAMA" aber in den Läden stehen. Bei den Featurings steht schon länger Eko Fresh fest. Weitere Gäste will Tumen noch geheim halten. Für die Beats konnte Tumen gleich zwei gestandene und altbewährte Produzenten unseres Landes verpflichten: Tibner97ner & SternEis. Weitere werden folgen. Einen grossen Teil der Scheibe will Tumen gar selbst produzieren.Als wäre das nicht genug, übernimmt Tumen voraussichtlich in einem Kinofilm eine kleine Rolle. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt. 23.07.2009 // erfasst von: reezer // quelle: Aightgenossen.ch

Original Link: http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=100642&ns=10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen